Hast du schon mal was von der "Evangelischen Jugend" gehört?

Ev. Jugend ist offen für alle.

Bei uns nehmen Kinder und Jugendliche ihr Leben selbst in die Hand. Sie gestalten ihre Freizeit, für sich und für andere. Sie machen Kirche für junge Leute lebendig. Unterstützt werden sie von hauptamtlichen MitarbeiterInnen (DiakonInnen). Gemeinsam setzen sie Ideen in die Tat um und teilen Erlebnisse mit anderen Jugendlichen:

Jugendgruppen treffen sich vor Ort und unternehmen etwas gemeinsam. Junge Leute sind unterwegs - auf Freizeiten und internationalen Begegnungen. Sie feiern Gottesdienste und Andachten - so holen sie den Himmel auf die Erde. Sie bringen sich ins Spiel - in Theaterprojekten oder Musikgruppen. Sie mischen sich ein und mischen mit - in Gremien der Ev. Jugend und in Jugendringen. Sie gestalten Projekte, feiern Feste, begleiten Freizeiten als Gruppenleitende, finden Ruhe in der Hektik des Alltags.
Schau doch mal vorbei.

Aktuelle Infos unter: Ev. Jugendarbeit im Kirchenkreis Ammerland