Spaß und gutes Wetter bei der Kinderfreizeit in Elisabethfehn

Dem Angebot des Pfarrbezirks Halsbek-Ihausen für eine 4-tägige Kinderfreizeit in den Herbstferien folgten 15 Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren.

Das schöne Herbstwetter sollte uns auf unserer Radtour von Ihausen ins Gemeindehaus nach E-Fehn zunächst einmal verlassen – doch der Regen war nur von kurzer Dauer.

Ein engagiertes Team von Mitarbeitenden des CVJM Ihausen sorgte für sehr gute Stimmung unter allen Teilnehmenden. Neben dem Besuch des Schwimmbades und des Hafens in Barßel, einer Nachtwanderung, einem Bunten Abend sowie einem Stadtspiel wurde die Ev. Bücherei im Gemeindehaus gut genutzt. Die Jugendbücher und Spiele verfehlten ihre Wirkung nicht.

Ein großer Dank geht an die Eltern, die uns mit Kuchenbacken und Gepäcktransfer zur Seite standen!

Jugenddiakonin Birte Rosendahl