Konfirmandenzeit 2019 bis 2021

Hier gibt es Informationen zur Konfirmandenzeit mit den Pastoren (Pastorin Herbst, Pastor de Buhr, Pastorin Karwath, Pastor Kühn, Pastor Menke), zu unseren Fahrten und den veranstalteten Konfirmandentagen.

Auf die Anmeldung zur Konfirmandenzeit 2021 in den Pfarrbezirken der St.-Petri-Kirche (Konfirmation: Osterzeit 2022) weisen wir an dieser Stelle und in unserem GEMEINDEBRIEF frühzeitig hin.

Bitte bringen Sie die Geburtsurkunde (bzw. Stammbuch) und evtl. die Taufurkunde mit.

Wir möchten an dieser Stelle allen Helfern und Helferinnen danken, die uns in unserer Arbeit unterstützen. Ohne die Mitarbeit von Jugendlichen in der Konfirmandenarbeit, bei Konfirmandenfahrten und in den Kleingruppen könnte die Konfirmandenzeit nicht so vielfältig sein.