Gottesdienste in der Auferstehungskirche Ihausen

5. Sonntag im Monat 10.00 Uhr in der St.-Petri-Kirche

Zur aktuellen Übersichtsseite aller Gottesdienste

Unsere Gottesdienste finden unter Beachtung des Hygieneplans der

Ev.-luth. Kirchengemeinde Westerstede und des Oberkirchenrates in Oldenburg sowie der örtlichen Empfehlungen des Gesundheitsamtes statt.

Der Lüttje Gemeindekirchenrat Halsbek-Ihausen bittet um die Beachtung folgender Regeln zum Gottesdienst, die auf Grundlage der gültigen Verordnung des Landes Niedersachsen erarbeitet wurden.

-     Personen mit coronatypischen Krankheitssymptomen dürfen nicht am Gottesdienst teilnehmen.

-     OP-Maske oder FFP2-Maske sind durchgängig zu tragen.

-     Bitte beachten Sie vor, während und nach dem Gottesdienst die Mindestabstände von 2 m und die Hygieneregeln.

-     unsere Besucherzahl ist gemäß Verordnung beschränkt. Leider dürfen wir keine zusätzlichen Besucher*innen hineinlassen.

-     Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Kirche mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel.

-     Zum Nachweis von eventuellen Infektionsketten hinterlassen Sie bitte Ihren Namen, Anschrift und Telefonnummern.

-     Die Plätze in der Kirche ergeben sich durch den Mindestabstand von 2 m, es gibt keine freie Platzwahl.
Ein*e Mitarbeiter*in wird Ihnen den Platz zuweisen.

-     Leider gibt es aus gegebenem Anlass auch kein Kirchencafé im Gemeindehaus im Anschluss an den Gottesdienst.