Gottesdienste in der Christuskirche Halsbek

4. Sonntag im Monat 19.00 Uhr in Ihausen

5. Sonntag im Monat 10.00 Uhr in Westerstede

Zur aktuellen Übersichtsseite aller Gottesdienste

Unsere Gottesdienste finden unter Beachtung des Hygieneplans der Ev.-luth. Kirchengemeinde Westerstede und des Oberkirchenrates in Oldenburg sowie der örtlichen Empfehlungen des Gesundheitsamtes statt.

Der Lüttje Gemeindekirchenrat Ihausen-Halsbek bittet um Beachtung folgender Regeln zum Gottesdienst, die auf Grundlage der
gültigen Verordnung des Landes Niedersachsen erarbeitet wurden.

-     Personen mit coronatypischen Krankheitssymptomen dürfen nicht am Gottesdienst teilnehmen.

-     OP-Maske oder FFP2-Maske sind durchgehend zu tragen.

-     Bitte beachten Sie vor, während und nach dem Gottesdienst die Mindestabstände von 2 m und die Hygieneregeln.

-     unsere Besucherzahl ist gemäß Verordnung beschränkt. Leider dürfen wir keine zusätzlichen Besucher*innen hineinlassen.

-     Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Kirche mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel.

-     Zum Nachweis von eventuellen Infektionsketten hinterlassen Sie bitte Ihren Namen, Anschrift und Telefonnummern.

-     Die Plätze in der Kirche ergeben sich durch den Mindestabstand von 2 m, es gibt keine freie Platzwahl.
Ein*e Mitarbeiter*in wird Ihnen den Platz zuweisen.

-            Leider gibt es aus gegebenem Anlass auch kein Kirchencafé im Gemeindehaus im Anschluss an den Gottesdienst.