Kinder-/Teeniechor St. Petri "Hand in Hand"

Bei den Chorproben von Kinder- und Teeeniechor sind Neueinsteiger jederzeit herzlich willkommen.

Wir studieren nicht nur Sing- und Krippenspiele ein, sondern nehmen auch an regionalen Singtagen teil. Außerdem feiern wir mit viel Spaß, mit Spielen, Schmaus und Trank Feste wie Nikolaus, Fasching und Ostern miteinander.

Die Proben finden dienstags statt

Kinderchor     15:45-16:30

Kinder, bis zu vierten Klasse

Teeniechor     16:45-17:30

Kinder ab der fünften Klasse

im Saal des Evangelischen Hauses (außerhalb der Ferien), Kirchenstraße 5.

Programm 2022/II

Krippenspiel am 4. Advent beider Chöre (in unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad)

Vorausschau 2023

2023 feiert unsere Gemeinde ein ganz großes Jubiläum, die St.-Petri-Kirche wird 900 Jahre alt. Zu diesem Anlass werden Kinder- und Teeniechor ein besonderes Singspiel einstudieren. Darin erhalten die Teenie Sänger*innen wieder größere Aufgaben. Aller Voraussicht nach ist diese Aufführung am Samstag, den 10. Juni 2023. – Ein gemeinsames  Sommersingen aller Westersteder Chorgruppen wird das Programm ergänzen. Dieser Termin wird noch bekanntgegeben.

Leitung und Kontakt: Kantorin Karin Gastell

E-Mail: karin.gastell@kirche-oldenburg.de