Unsere Videos

Moderne Technik macht es möglich, dass wir auch weltweit Menschen erreichen können, die sich für unsere Gottesdienste und musikalischen Veranstaltungen interessieren.

In unserem Youtube-Kanal "St.-Petri-Kirche Westerstede" veröffentlichen wir Videos und Livestreams von unseren Gottesdiensten und musikalischen Veranstaltungen.

Eindrücke mit einer Drohne über der St.-Petri-Kirche

Vögel können wunderbar fliegen. Es gibt Hilfsmittel, die uns etwas aus ihrer Sicht zeigen können:
Mit Drohnen lassen sich völlig neue Eindrück der St.-Petri-Kirche inmitten der Stadt gewinnen.
Ein Video der St.-Petri-Kirche aus allen Richtungen.

Schauen Sie hier .....

Uwe Möller - Die Kirchen der Ev.-luth. Kirchengemeinde Westerstede

Über unsere Kirchen informiert das Buch "Die Kirchen der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Westerstede" von Uwe Möller.

Auf 56 Seiten werden die vier Kirchen mit aktualisiertem Text, 77 farbigen und 4 schwarz-weißen Bildern ausführlich beschrieben.

1. Auflage: 2011
ISBN: 978-3-89995-821-8