Fr, 04.01.2013Einladung zur Fortbildungsreihe - Spiritualität am Lebensende in verschiedenen Kulturen

Der Palliativstützpunkt Ammerland / Uplengen und der ambulante Hospizdienst Ammerland e. V. bieten interessierten Bürgerinnen und Bürgern sowie allen Kooperationspartnern des Palliativstützpunktes eine Fortbildungsreihe mit ganz unterschiedlichen Themen an.
 Die Fortbildungsreihe soll der Information, aber auch dem Austausch untereinander dienen. Einladen möchten wir zum Thema:

Spiritualität am Lebensende in verschiedenen Kulturen

am Montag, den 14.Januar 2013 um 19.30 Uhr im Seminarraum 1, der Ammerlandklinik in Westerstede (Lange Straße 38). Referieren wird an diesem Abend Herr Ullrich Ostermann - Klinik Seelsorger der Ammerland Klinik in Westerstede. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eine Teilnahmebescheinigung kann für diese Veranstaltung ausgestellt werden. Infos: Bianca Thümler – Heike Brunken Palliativstützpunkt Ammerland / Uplengen Telefon 04488/520 8888 Christiane Schierholz – Dagmar Siekmann Hospizdienst Ammerland e.V.
 Telefon: 04488/520 7333