Das Fundament unseres Gemeindelebens

Die Leitung unserer Kirchengemeinde geschieht durch den Gemeindekirchenrat, dessen Mitglieder alle 6 Jahre von der gesamten Kirchengemeinde neu gewählt werden. Sie tragen und verantworten das Gemeindeleben. Dazu gehören insgesamt 20 ehrenamtliche Mitglieder (- 16 gewählte und 4 berufene Kirchenälteste -) sowie die hauptamtlichen PastorInnen, die für die 5 Seelsorgebezirke zuständig sind.

Die monatlichen Sitzungen des Gemeindekirchenrats sind öffentlich und werden vorbereitet durch den Kirchenvorstand, drei Bezirksgemeindekirchenräte ("Lüttje Gemeindekirchenrat" in der Stadtmitte, in Ocholt und in Halsbek - Ihausen) und verschiedene Ausschüsse.

Vorsitzender des Gemeindekirchenrates (GKR):
Pfarrer Michael Kühn

E-Mail Vorsitzende: GKR(at)kirche-westerstede(dot)de

E-Mail persönlich: Michael.Kuehn(at)kirche-oldenburg(dot)de

Stellvertretender Vorsitzender des Gemeindekirchenrates:

Ben Bartholdy

Tel.04488/ 2410