Fachkräfte schaffen Sicherheit!

Zuhause pflegen!

Rund um die Uhr

Zuhause wohnen

in einer Umgebung, die Geborgenheit vermittelt, zusammen mit vertrauten Menschen: So oder ähnlich stellen wir uns unseren Lebensabend vor.

Wir geben Ihnen Tipps, mit denen Sie sich Ihre Selbstständigkeit zuhause erhalten können.

Wir informieren Sie über pflegerische, hauswirtschaftliche und sonstige Hilfen. Wir zeigen Ihnen, was die Pflege kostet und wie sie sich finanzieren lässt. Wir sagen Ihnen, welche Kosten auf Sie zukommen.
Wir kommen gerne zu einem Beratungsbesuch zu Ihnen nach Hause.

Planung der Pflege

Die Pflege zuhause ist anders als im Krankenhaus: Wir planen Pflege und hauswirtschaftliche Versorgung gemeinsam mit Ihnen, und

Sie bestimmen, was Ihnen gut tut!

Wir dokumentieren unsere Pflege. So behalten Sie den Überblick und wissen immer, welche Leistungen Sie erhalten haben.

Bürozeiten:

Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und nach Vereinbarung