Sa, 04.07.2020Dritter Autogottesdienst

Open-Air-Autogottesdienst mit Pfarrer Holger de Buhr

Zum dritten und vorerst letzten Mal lädt die Ev. Kirchengemeinde am Sonntag, 5. Juli, zum Autogottesdienst auf den Parkplatz "Auf der Lohe " ein. Die Predigt hält Pfarrer Holger de Buhr, die musikalische Gestaltung übernimmt Susanne Werner (Akkordeon). Ab 10.30 Uhr werden die Autos von ehrenamtlichen Helfer*innen eingewiesen, der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr. "Unsere Autogottesdienste werden sowohl von Einheimischen als auch von Touristen oder Besuchern aus umliegenden Landkreisen gut angenommen", freut sich Holger de Buhr. Die Kirchengemeinde dankt der Stadt Westerstede, die die mobile Bühne für die Gottesdienste zur Verfügung stellt.