Di, 02.06.2015Gospelprojekt zum Mitsingen

Herzliche Einladung nach Westerstede und Idafehn zu einem neuen Chorprojekt unter Leitung von Kantorin Daniela Müller:

An sieben Mittwochabenden wird leicht singbare Gospelmusik einstudiert. Jede/r ist willkommen, Notenkenntnisse oder Chorerfahrung sind nicht erforderlich! Das Programm ist sowohl für Anfänger und alle, die Chorsingen einmal ausprobieren wollen, reizvoll als auch für "alte Hasen", die zwischendurch einfach mal Lust auf ein schwungvolles Projekt haben.

Die ersten drei Proben finden jeweils um 20 Uhr im Ev. Paul-Schneider-Gemeindehaus in Idafehn statt (Fahrgemeinschaften sind auf Anfrage möglich):
Mittwoch, 3. Juni, 10. Juni, 17. Juni
Zu den weiteren Proben trifft sich der Projektchor dann ebenfalls um 20 Uhr im Ev. Haus in Westerstede (Kirchenstr. 5):
Mittwoch, 24. Juni, 1. Juli, 8. Juli, 15. Juli

Zum Abschluss des Projekts gestaltet der Gospelprojekt-Chor zwei Gottesdienste mit:
Sonntag, 12. Juli (10 Uhr in der St.-Petri-Kirche in Westerstede) und
Sonntag, 19. Juli (9.30 Uhr in der Friedenskirche in Idafehn)

Anmeldung und Rückfragen bei Kantorin Daniela Müller, Tel. 0176-44774045, da.annemarie@No Spamweb.de