Do, 30.06.2022Jugend für Jugend - Flohmarkt für ukrainische Familien im Ammerland

"Jugend für Jugend"
unter diesem Motto laden alle Konfirmandinnen und Konfirmanden der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Westerstede am Sonntag dem 3. Juli zu einem großen Flohmarkt von 11:00 – 15:00 Uhr rund um die St. Petri Kirche ein.
Vieles, Altes und (fast) Neues, wurde in den letzten Wochen gesammelt, das die Jugendlichen nun gerne verkaufen möchten. Jegliche Erlöse rund um den Flohmarkt gehen an ukrainische Familien im Ammerland.
Gerne kann jeder noch Aussortiertes beisteuern und im Ev. Haus, Kirchenstraße 5 in Westerstede, oder am Sonntag an den Ständen zum Verkauf abgeben. Besucherinnen und Besucher können sich zudem mit Bratwürstchen sowie Kaffee und Kuchen stärken. Für die Kleinsten gibt es Spiele, Kinderschminken, Glücksräder und vieles mehr. Aus diesem Grund hoffen die Konfirmandinnen und Konfirmanden auf großen Besuch und freuen sich auf ein fröhliches Beisammensein im Zeichen des Friedens. Alle Besucher sind zudem eingeladen, um 10 Uhr an dem Gottesdienst mit Pastor Dr. Urs Muther teilzunehmen.